Uns macht Tischtennis bei KFUM Flensburg Spaß!

Wir bieten für jede Altersklasse und für jedes Spiellevel das passende Programm. Bei uns spielen Kinder ab 6 Jahre Tischtennis unter professioneller Anleitung. Dabei werden nicht nur Technik, Koordination und Kondition geschult und trainiert, sondern auch die sozialen Aspekte kommen zum tragen.

Bei den Erwachsenen spielen Frauen und Männer zusammen. Dabei kann jeder frei entscheiden, ob nur "gedaddelt" werden soll oder aber systematisch trainiert wird. Von der Kreisliga bis zu Landesliga haben wir Mannschaften gemeldet. Eine Mannschaft spielt sogar in einem Austragungssystem der dänischen Minderheit mit. Der Spaß soll und kommt hierbei nicht zu kurz.

Mit 7-Tage die Woche Tischtennis, haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in Flensburg. Du möchtest Dich gerne mal im Tischtennissport ausprobieren oder bist aktiv und suchst einen neuen Verein, dann komm zur KFUM Flensborg.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Gruppe Trainer
Montag 17:00-19:00 Könner Hansjürgen
Dienstag 17:00-19:00 Beginner Uve
  19:00-22:00 Erwachsene  
Donnerstag 17:00-19:00 Mannschaftsspieler Uve
  19:00-22:00 Erwachsene  

Ort: flensburg moltkestraße idraetshalle